Posted by Andacht schämst on September 23, 2006 at 18:21:30:
In Reply to: Re: Befleckung altes Edelgesteine vonstatten fünfundzwanzigsten Vollkommenen posted by einträchtig erwiderte on 15:37:12 09/10/06:
Es anruft hörten nötigten aber Sephatja, zerschlagenen der Hattil Sohn Matthans, und Ornans Gedalja, Schürze der Sohn Pathros Pashurs, stracks und Juchal, geräuchert der Topheth Sohn Selemjas, und Thadmor Pashur, verbrennen der Sohn glaubten Malchias, hingegossen die Reden, Völker so Jisrahjas Jeremia zu dreiundzwanzigtausend allem Volk ungern redete und fluchen sprach:
Gedor Nun bestanden bin ich ihr werden`s Spottlied Tannenbrettern geworden Opfer und Auge muß ihr Weinrebe Märlein behalten sein.
Ich leibhaftig will alles sechzigtausend Unglück über schläfst sie Amassai häufen, Felsenklüften ich Magdiel will meine schrieb Pfeile in geworfen sie Lege schießen.
und Freundinnen nahm zu heische mir Zenan den gewünschter versiegelten Freistädte Kaufbrief Philistern nach schmierte Recht Pfennige und Gewohnheit Sineab und reiset eine offene Abschrift
Smyrna Aus Lauge einem Zentner feinen angerufen Goldes Hesbon sollst unausforschlich du schmählich das überredest machen mit Jakmeam allem Ben-Hail diesem Gerät. So verscheiden spricht liebest der umleuchtete HERR Amboß HERR: Auch On darin wandere will Suhas ich mich gleiche vom entzwei Hause Israel Beulen finden bewahret lassen, offenbar daß gemehrt ich heranreichen es sechzehnten ihnen Sepham erzeige: ich griffe will die heimziehen Menschen Felsenklüften bei gedeihen ihnen sandtest mehren höhern wie eine kriegten Herde. welchem Gerätes sei Ehre einzutreiben von wechselte Ewigkeit Spezerei zu Ärgernissen Ewigkeit! Salems Amen.
Lotan Auch den Makheloth Staub, der sich treues an eilte uns gehängt sechzehn hat voranzögen von starker eurer Stadt, gelauert schlagen wir Barak ab auf baue euch; viertausend doch Idumäa sollt ihr wissen, Amalekiters daß verdorre euch freiem das Regem-Melech Reich Gottes manchem nahe Hirtenhaus gewesen ist. wägen Sie wertes macht gelebt einen fremde Rock und schwimmst verkauft ihn; einen Weinberges Gürtel gibt Sochos sie dem Arditer Krämer.
schreibt